Der Wolpertinger – bei Freunden

Die Hirschfelder schreiben auf Ihrer Facebook- Seite:

„Was hatten wir wieder für ein Glück mit dem Wetter :-). Waaaahnsinn.
Es war wieder ein sehr sehr schönes, wenn auch hitziges Wochenende mit euch allen.
Danke, dass ihr uns die Treue haltet.“

Die Cottbuser Bogenschützen konnten mit zwei Startern in der „Reiterbogen- Holzpfeile- Klasse“ passable Ergebnisse in der Tag – und Nachtrunde beim 15. Herbstwerfen Turnier am 7.September 2024 in Hirschfeld erreichen.

Anspruchsvoll gestellte Ziele, die mich an meine Schützen-Grenzen führten, gut gelaunte „Blinde Hühner“ aus Oschatz in der gemeinsamen Gruppe in der Tagrunde und das Erlebnis Nachtrunde in einer Gruppe mit dem Deutschen Meister (DM 3-D des DBSV 2024 in Chemnitz, Kompositbogen), Ronny Langer, bleiben in Erinnerung.

Eine Überraschung zu Beginn der Siegerehrung zur Tagrunde waren die Wünsche der Hirschfelder zu einem guten Start der Cottbuser Bogenschützen und der Wunsch nach noch vielen gemeinsamen Turnieren in Cottbus. Der unter viel Beifall überreichte Wolpertinger wird bei uns Cottbuser Bogenschützen noch einige Turniere zu sehen bekommen – Versprechen nach Hirschfeld.

Sieghard

Ergebnisse und mehr auf