• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2024-07-13__15 Uhr Grillen und Chillen

13.Juli @ 15:00 - 20:00

Am Samstag, den 13.07.2024, ab 15 Uhr, werden wir auf dem jetzt schon einigermaßen hergerichteten Vereinsgelände an der Dissencher Schulstraße Grillen und Chillen.
Wir sorgen für einen Grill und Grillgut. Getränke bringt jeder selbst mit.
Eingeladen sind Vereinsmitglieder und solche, die es werden möchten.
Natürlich kann auch jeder seine Familie mitbringen, das zur besseren Planung aber bitte möglichst bald mitteilen ( s.auch Umfrage in der WA Gruppe).

Unkostenbeitrag pro Person:  10,- € .

Bitte mitbringen: neben guter Laune auch Getränke und – soweit benötigt – Teller, Besteck und Trinkgefäß, ggf. Sonderwünsche als Grillgut und noch einige Sitzgelegenheiten.

Erstmals besteht Gelegenheit, auch Bogen und Pfeile mitzubringen, da am 13.07.24 die ersten Scheiben aufgestellt und – ggf. mit einem Mini Wettkampf – eingeweiht werden sollen.

Wie schon angekündigt, sollen die Sitzungen der Abteilungsleitung offen und transparent erfolgen, damit alle Mitglieder auch weitere Ideen einbringen können.
Daher besteht Gelegenheit zum Austausch vor und nach der AL-Sitzung.

Datum:
13.Juli